16 Mai 2022 / Markt
Durch die historisch hohen Energiekosten wird die Direktvermarktung selbst für kleine PV-Anlagen zu einem attraktiven Geschäft für Endkunden und Anbieter.
Neben der Belieferung ermöglicht das virtuelle Kraftwerk der Lumenaza Plattform auch white-label Direktvermarktung. Durch die historisch hohen Energiekosten wird die Direktvermarktung jetzt sogar für kleine PV-Anlagen zu einem attraktiven Geschäft für Endkunden und Anbieter. Lumenaza hat in den letzten Jahren ein hochautomatisiertes System geschaffen, mit dem selbst kleine PV-Anlagen sehr wirtschaftlich in die Direktvermarktung übernommen werden können. Dieser Service bietet Ihnen und Ihren Kunden weitere Einkunftsmöglichkeiten.
So ergeben sich für eine Aufdachsolaranlage von 10 kWp ca. 1.600 Euro Mehrerlöse in den nächsten 3 Jahren. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihren individuellen Business Case.
Lumenaza steht für Innovationen, Skalierung und Erfahrung in der Energiewirtschaft. Als Software- und Plattformanbieter sowie Migrationspartner können wir Sie umfassend beraten und "auf Ihrer Digitalisierung-Reise" umfassend begleiten.
Ob massenfähige Stromtarife, Bündelprodukte, Marktkommunikation, Bilanzkreismanagement, Direktvermarktung, Prozessoptimierung, Customer Experience oder Software-Modernisierung - die Wahl des richtigen Partners für die Energiewirtschaft ist ein entscheidender Erfolgsfaktor!
Darüber oder wie Ihr individuelles Projekt effizient gelöst werden kann, können Sie gern mit uns sprechen.