Direktvermarktung auch für kleine PV-Anlagen
Selbst kleine PV-Anlagen können wirtschaftlich in die Direktvermarktung übernommen werden
Die Direktvermarktung kann selbst für kleine PV-Anlagen zu einem attraktiven Geschäft für Endkunden und Anbieter werden.
Neben der Strom-Belieferung ermöglicht das virtuelle Kraftwerk der Lumenaza Plattform auch White Label Direktvermarktung. Lumenaza hat in den letzten Jahren ein hochautomatisiertes System geschaffen, mit dem selbst kleine PV-Anlagen sehr wirtschaftlich in die Direktvermarktung übernommen werden können. Dieser Service bietet Ihnen und Ihren Kund:innen weitere Ertragsmöglichkeiten.
Unternehmen, die ihren Kund:innen die Direktvermarktung anbieten wollen, macht die Lumenaza SaaS-Plattform mithilfe der End-to-End Lösung White Label Direktvermarktung zu Direktvermarktern.
Kund:innen, die ihre eigene Anlage in die Direktvermarktung bringen wollen, können dies über die Endkundenmarke LUOX Energy tun: LUOX Direktvermarktung für Zuhause / LUOX Direktvermarktung für Gewerbe.
Lumenaza - der kompetente Kooperationspartner für das Stromgeschäft
Lumenaza steht für Innovationen, Skalierung und Erfahrung in der Energiewirtschaft. Als Software- und Plattformanbieter sowie Migrationspartner können wir Sie umfassend beraten und auf Ihrer Digitalisierungs-Reise umfassend begleiten.
Ob massenfähige Stromtarife, Bündelprodukte, Marktkommunikation, Bilanzkreismanagement, Direktvermarktung, Prozessoptimierung, Customer Experience oder Software-Modernisierung - die Wahl des richtigen Partners für die Energiewirtschaft ist ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Darüber oder wie Ihr individuelles Projekt effizient gelöst werden kann, können Sie gern mit uns sprechen.